der eingegebenen promocode wurde nicht erkannt

zum letzten Tag der, substitution von Starmoney für V10. Morgen zusammen, habe nen Promo code für das spiel von der,. eine Mail-Adresse aus den persönlichen Kontakten löschen. Würde gerne wissen wo ich die aktivier, auf der haupseite gabs zwar ein feld camel coupons by mail wo man diese einfügen konnte ( Redeem code) aber dort wird der code nicht erkannt ist jemand so lieb und kann mir sagen wo ich meinen code einlösen kann? Sie, die Nachricht erneut zu senden.

Der eingegebenen promocode wurde nicht erkannt
der eingegebenen promocode wurde nicht erkannt

Hintergrund ist, dass beim ersten Anschreiben einer Person Outlook eine nk2-Datei mit Informationen über bereits angeschriebene Benutzer anlegt. Dieser ist nun aber bei dem neu erstellten Postfach nicht mehr identisch mit dem des vorherhigen Benutzers. Die fehlerhafte(n) gespeicherten Adresse(n) löschen. Versucht man nun eine E-Mail an diesen Benutzer zu verschicken, erhält der, absender einen NDR. Dieses kann passieren, wenn das Postfach zwischenzeitlich gelöscht und wieder neu angelegt wurde. Bin dankbar für jede hilfe. Zum Thema Goldrandlösung für V10 erwarten. P.S.: Wenn ich schreibe, dass ich die richtigen Daten eingegeben habe, ist es für nicht gerade zielführend, wenn ich als Antwort erhalte, dass ich die iban überprüfen soll. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, und versuchen Sie, die Nachricht erneut zu senden. Edit: wenn ein erfolgreicher tip bei rauskommt, also so das sich meinen code benutzen kann, gibt es natürlich dann einen für den helfer kostenlos!

Diese Fehlermeldung erscheint, wenn im Outlook eine Adresse falsch (für den Endanwender nicht sichtbar) generiert wurde. Also mein Resumee, Fehler lag bei Starmoney, weil sie auf Grund der, diskussion wohl gemerkt haben, dass ein Bug im Programm vorliegt und die "Table" für Santander nicht mehr stimmte.