walsumer hof gutschein

Gerichte, die an unserem Tisch verzehrt wurden, ein "gut" für das Preis-/Leistungsverhältnis angebracht zu sein. Ich bin seit vielen Jahren auch dabei. Walsumer, hof als Favorit gespeichert. Duisburg (Alt-Walsum) Nordrhein-Westfalen Öffnungszeiten schließt in 50 Min. Die Hitachi-Muscheln sind teuflisch scharf. Es ist ein Ritual, daß der Gast mit der Speisekarte nicht alleingelassen wird, sondern daß eine Servicekraft zusätzlich angebotene Tagesgerichte mit außergewöhnlicher Präzision und ruhrpöttischen Humor deklamiert. Vier Sterne sind angebracht. Walsumer, hof bedrohlich nahe auf die Pelle gerückt.

Wir wurden so verwöhnt und gesehen, wie man es nur noch selten erlebt. Rote Pepperoni-Scheibchen drängeln sich im Sud, verleihen eine Schärfe mit Nachbrenneffekt. Jedes Jahr im Oktober oder November trifft sich eine ruhrpöttisch-rheinische Männerrunde in Walsum. Die sind im Laufe der Jahre, besonders in der ersten Dekade dieses Jahrhunderts dem. Genauer gesagt: In Alt-Walsum. Kontakt, unser Angebot, dieser Eintrag ist mit folgenden Dienstleistungen bei uns gelistet: Öffnungszeiten, hier finden Sie die Öffnungszeiten von. Vor dem Restaurant wurden wir schon fröhlich begrüßt, vom Chef persönlich mit Handschlag, und dann ging es genauso fröhlich und unaufdringlich weiter.